Theater Thevo – Nürnberg
Moos Moos: nach Kluge, Etymologisches Lexikon


Musikalischer Gast: Ralf Bauer - Posaune, Muschel u.a. (coop mit John Tchicai, Roter Bereich, Bamberger Synphoniker, Groove Mob ... :-)

Die Geschichte in Kürze: Heinz bringt's nicht mehr. Er wird von seiner Familie auf die Deponie gefahren. Die Deponie ist wild - draussen vor der Stadt. Heinz trifft angeschimmelte, bemooste und ebenfalls vollkommen überflüssige andere Männer. Teils noch lebendig. Heinz ist sich sicher, dass er noch was leisten kann, dass er eigentlich noch gebraucht wird.

Moos ist eine biologische Theaterproduktion, d.h. wir spielen in der freien Natur ohne Elektrizität. Musik mit akustischen Instrumenten.

Technisches:


- Das Stück ist ganzjährig mobil spielbar ab sofort, draussen und drinnen.
- Mindestspielfläche: 4 mal 4 Meter
- Für technische Details: klaus.maier@thevo.de

Regie: Herbert Fischer
Grafik: Robert Schlund